Hallo liebe*r Besucher*in !

Ich bin Marlene Monzel, Pädagogin, Yoga-Lehrerin, Künstlerin und Illustratorin. 

Neben meiner pädagogischen Arbeit steht die Kunst immer nah an meiner Seite. Sie ist für mich eine Möglichkeit, Lebenslagen, Gefühle und besondere Themen für mich selbst, als auch gemeinsam mit Kindern aufzuarbeiten und in Farben und Formen einzubetten. 


Mein Herz schlägt für viele Dinge: Für kreative Projekte, für Yoga, für die Arbeit mit Kindern und Familien. Wenn ich in Wald und Wiese unterwegs bin, ist in meinem Rucksack immer ein Notizbuch für spontane Einfälle oder kleine Skizzen, ein Buch zum Lesen und meine Kamera. 


 

Für Projekt-Kooperationen, Auftragsarbeiten, Fragen und alles Andere: Schreibe mir gerne eine Email.

Ich freue mich auf deine Nachricht!



Kontakt 

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.